„Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.“ (Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854 - 1900)

Familienurlaub mit A-ROSA Flusskreuzfahrten

14.09.2015     Flussreisen    A-ROSA

Familienurlaub auf dem Fluss mit A-ROSA

Mit Kindern eine Flusskreuzfahrt? Aber natürlich! Die A-ROSA Flussschiffe bieten auf Rhein und Donau in vielen Ferien 2016 ein ganz besonders Kinderprogramm an Bord und ermöglichen auch so Familien eine Flusskreuzfahrt zu unternehmen.

A-ROSA bietet auf einigen Schiffen bestimmte Kabinen extra für Familien an. Auf der A-ROSA AQUA, BRAVA, und VIVA gibt es jeweils 2 Familienkabinen. Diese haben eine Verbindungstür.

Gleich 4 bzw. 6 solcher Kabinen finden sich auf der neuen A-ROSA FLORA und A-ROSA SILVA.  Die A-ROSA FLORA bietet außerdem noch 2 Familienkabinen mit jeweils 4 Betten. Zudem gibt es für Familien noch auf der A-ROSA FLORA und SILVA die Junior- und Balkonsuiten mit Zusatzbett, außerdem besitzt die Kategorie S noch ein Zusatzbett.

Auch auf den Schiffen auf der Donau gibt es die Kategorie A mit Zusatzbett.

Langweilig wird es an Bord von A-ROSA auf keinen Fall, denn der neue A-ROSA Kids Club mit der Kinder- und Jugendbetreuung hat einiges zu bieten! Im Zeitraum vom 02.07. 16 bis 14.09.16 (A-ROSA BRAVA, DONNA und LUNA) sowie auch in den Osterferien (A-ROSA DONNA und FLORA).

Es gibt zahlreiche Aktivitäten wie die Schiffsrallye, einen Piratentag, Kinder- und Jugendshows, die Schminkeria, Sport, Gesellschaftsspiele, ein T-Shirt Stempelstudio, Malen, Basteln und speziell für die Kleinen kreierte Lieblingsgerichte die am Familientisch serviert werden.

Die Betreuung erfolgt durch einen erfahrenen Animateur und das konkrete Programm richtet sich immer nach den Bedingungen vor Ort: u.a. Wetter, Platzangebot, Anzahl, Alter und Interessen der Kinder und Jugendlichen.

Animationszeiten sind wie folgt::
08:00 – 12:30 Uhr
14:00 – 18:30 Uhr
19:30 – 21:00 Uhr

So wird die Reise für die Kleinen zum Abenteuer und für die Großen ganz entspannt!

Und das Beste kommt zum Schluss: Alle Kinder bis 15 Jahre reisen bei A-ROSA kostenfrei! (In Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen im Tarif Premium alles inklusive)

« Flusskreuzfahrt mit Hund na klar

Der neue Trend: Radreisen »