„Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.“ (Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854 - 1900)

Lion Tours Fotowettberb 2015 - Chicago im April

13.05.2015     Allgemein    Fotowettbewerb

Lion Tours Fotowettbewerb 2015 - unsere Gewinner

And the winner is... Die Entscheidungen sind gefallen - die Gewinner des diesjährigen Lion Tours Fotowettbewerbs Frühjahr 2015 stehen fest. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen! Hier sind die 5 schönsten Reisebilder unserer Kunden.

1. Platz: Herr A. Glass - Chicago im April
2. Platz: Frau R. Binder - in Tunesien
3. Platz: Herr J. Fornoff - Tempel in Luxor
4. Platz: Herr B. Kübler - San Francisco
5. Platz: Frau R. Maier - Blick auf die Segel                                                               

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns für die vielen tollen Bildzusendungen. Vielen Dank an alle Teilnehmern! Alle Gewinner werden schriftlich informiert.

« Expeditionskreuzfahrten

Flusskreuzfahrten 2016 von Phoenix Reisen buchbar »