„Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.“ (Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854 - 1900)

Lion Tours Fotowettberb 2014

© Peter Galla

12.05.2014     Allgemein    Fotowettbewerb

Lion Tours Fotowettbewerb 2014 - unsere Gewinner

And the winner is... Die Entscheidungen sind gefallen - die Gewinner des diesjährigen Lion Tours Fotowettbewerbs Frühjahr 2014 stehen fest. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen! Hier sind die 5 schönsten Reisebilder unserer Kunden.

1. Platz: Herr P. Galla - Frauen in Indien
2. Platz: Herr S. Bernhard - Blick auf Jerusalem
3. Platz: Herr W. Wurst: Budapest und die Donau bei Nacht
4. Platz: Frau Y. Fluck: Abendstimmung auf dem Rhein
5. Platz: Frau R. Binder: Marokko - in der Medina                                                                

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns für die vielen tollen Bildzusendungen. Vielen Dank an alle Teilnehmern! Alle Gewinner werden schriftliche informiert.

« Lion Tours Fotowettbewerb - Frühjahr 2014

Landesgartenschau Deggendorf 2014 »