„Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.“ (Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854 - 1900)

Adventskreuzfahrten

12.11.2013     Flussreisen    Adventskreuzfahrten

Adventskreuzfahrten 2013

Im Advent kurz mal raus aus dem vorweihnachtlichen Alltagsstress und einfach ein paar Tage genießen. Eine Adventskreuzfahrt ist hier dann genau das Richtige: stimmungsvolle Weihnachtsmärkte, ein perfekter Service an Bord, gutes Essen und die wunderbare winterliche Landschaft vorbeiziehen lassen…

An einigen Terminen und Routen sind durch Stornierungen (wieder) noch ein paar wenige Kabinen verfügbar - teilweise auch noch in günstigen Kategorien!

Wer hieran Interesse hat, sollte sich schnell noch entscheiden! Hier ein paar Beispiele (Zwischenverkauf vorbehalten):

MS Alina bzw. MS Amelia, 3 Tage ab/an Köln: noch Kabinen ab der Kat. B bspw. am 27.11.13 / 02.12.13 / 08.12.13 oder 15.12.13

MS Gloria, 4 Tage ab/an Düsseldorf: noch Kabinen ab Kat. B bspw. am 27.11.13 oder 30.11.13

MS Rhein Prinzessin ab/an Düsseldorf nach Amsterdam: ab der Kat. D am 02.12.13 / 08.12.13 / 11.12.13 oder 14.12.13

MS Ariana ab/an Nürnberg auf dem Main-Donau-Kanal: noch möglich ab Kat. C am 15.12.13 oder 19.12.13

Dies sind nur einige Möglichkeiten - wir beraten Sie gerne! Und hier finden Sie bei uns die Adventskreuzfahrten.

« Königlich reisen & speisen!

Radurlaub - welcher Radtyp sind Sie? »