„Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.“ (Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854 - 1900)

Silvesterreise nach München

10.08.2012     Städtereisen    Silvesterreisen, Städtereisen

Silvesterreisen - der Kurztrip zum Jahreswechsel

Es gibt nichts Schöneres als über Silvester zu verreisen. Ein paar Tage mal abschalten, dazu bietet sich Silvester geradezu an, wenn man mit seinem Partner oder guten Freunden eine Kurzreise verbringen möchte. Auch die Silvesterfeier muss nicht unbedingt in dem Hotel stattfinden, das man zur Übernachtung gebucht hat. Wenn man im Vorfeld die Reise richtig plant, so bietet es sich geradezu an, eine geeignete Silvesterfeier vor Ort zu finden. So kann man gleichzeitig ein paar Tage vor, sowie nach Silvester das Reiseziel erkunden und Silvester am Urlaubsort feiern. Zahlreiche Städte, allein in Deutschland bieten sich für eine Silvesterreise an. Dresden, Hamburg, Köln, Berlin, München oder auch Nürnberg sind nur einige Beispiele, was Deutschland alles zu bieten hat. So besteht die Möglichkeit sich während der Reise einige der schönsten Sehenswürdigkeiten in diesen Städten anzuschauen. Auch im benachbarten europäischen Ausland lassen sich in Form einer Silvesterreise einige schöne Tage verbringen. Besonders wenn man eine romantische Silvesterreisen mit seinem Partner verbringen möchte sind Städte wie Paris - die Stadt der Liebe und Prag - die goldene Stadt, geradezu prädestiniert. Bereits seit mehr als einer Woche sind unsere Silvesterreisen im Internet verfügbar. Werfen Sie doch mal einen Blick drüber, vielleicht ist auch eine Reise für Sie dabei. :-)

« Wanderreisen werden immer beliebter

Reisen per Rad und Schiff 2013 - die etwas andere Flusskreuzfahrt »